Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Was mach ich nur mit der ganzen Wolle?

- 8. Januar 2016

Vielen Bekannten hab ich nun schon meine selbstgesponnene Wolle angeboten, doch wie der Zufall so will, sind dies alles Wollvermeider.

Und so sitz ich auf meiner Wolle. Und sitze, und sitze.

Doch Frau wäre ja nicht Frau, wenn es nicht eine Lösung geben würde.

2016-01-08 19.46.17

Weben heißt meine neuste Macke. Dafür hab ich mir beim Wollschaf einen Ashford Rigid Heddle Webrahmen gegönnt.

tmp_19618-20160107_1858551199273112

 

Das tolle Teil hat eine Webbreite von 80 cm und nimmt fast den kompletten Tisch in Anspruch.

 

Wenn ich mich mit meinem neuen Mitbewohner vertraut gemacht habe, bekommt ihr hier natürlich einen Erfahrungsbericht von mir.

 

Eure Carola

 

 

 

One response to “Was mach ich nur mit der ganzen Wolle?

  1. portapatetcormagis sagt:

    Wollvermeider?!?! Wer macht denn so was! O.O

Kommentar verfassen

Sidi's

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Kalinumba's Blog

knit fast-die warm

chantimanou handSpinnerey

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

