Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Lange war es ruhig hier

- 4. Mai 2014

Jetzt ist das Jahr schon fast zur Hälfte vergangen und ich hatte weder gesponnen noch gepostet. Das Jahr fing sehr arbeitsreich an und als es ruhiger wurde, hatte mein Mann einen schweren Motorradunfall. Aber nun ist es seit ca. einer Woche wieder entspannter und das Spinnen hat mich wieder.

 

tmp_20140504_1842501435266901

tmp_20140504_184310-1490674062
Kurz vor Weihnachten habe ich an einen Spinntausch teilgenommen. Dafür habe die grün-gelbe Spule gefärbt und versponnen. Von der lieben Ringelmaus habe ich einen Schlumpfstrang bekommen. Beide Spule haben nun einen Single von ca. 100 g und warten nun auf das verzwirnen.

Eure Carola

 


 

 

 

Kommentar verfassen

Sidi's

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Kalinumba's Blog

knit fast-die warm

chantimanou handSpinnerey

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

