Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Ein neues Spielzeug zog ein

- 21. November 2013

Mit meiner neuen Wollbestellung konnte ich dem Blending Board von Ashford einfach nicht wiederstehen.

BlendingBoard

Auf diesem Board kann man wunderbar verschieden Fasern zusammenmischen. Es ist kinderleicht wie ihr auf dem Bild erkennen könnt.

Rolags1

Diese Röllchen entstehen dabei. Ich finde dies zum Spinnen mit der Handspindel sehr angenehm, da ich wenig Fasergewicht in der Hand habe und es weniger Fasern auf die Länge sind.

In einem späteren Blogbeitrag werde ich euch an der Entstehung teilhaben lassen

Eure Carola

One response to “Ein neues Spielzeug zog ein

  1. Johnf199 sagt:

    Hello.This post was extremely motivating, especially because I was browsing for thoughts on this subject last Thursday. akdeceekkdfe

Kommentar verfassen

Sidi's

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Kalinumba's Blog

knit fast-die warm

chantimanou handSpinnerey

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

