Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Ein neues Strickprojekt

- 25. August 2013

Nachdem ich die Babydecke nun fertig habe, habe ich mich entschlossen ein neues Strickstück anzufangen.

Und da es scheint, als ob der Sommer nun in der Endphase liegt, habe ich mich für einen Schal von Tina auf Ravelry entscheiden. Die Wolle dazu habe ich selbst gefärbt und gesponnen.

Merino_Superwash_Schal

Einmal Merino Superwash mit Ashfordfarben in Grüntönen gefärbt. Sie hat bei einem Gewicht von 200g eine Laufänge von ungefähr 320 Meter.

Die zweite Wolle ist BFL. Auch diese habe ich mit Ashfordfarben in Orangetönen gefärbt. Sie hat hat bei ihren 200g eine Lauflänge von ca. 307 Meter.

BFL_Superwash_Schal

Und die ersten Meter sind natürlich auch schon verstrickt.

Schal

Schal2

Eure Carola

Kommentar verfassen

Sidi's

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

Kalinumba's Blog

knit fast-die warm

chantimanou handSpinnerey

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

